Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek (35) begeistert immer wieder mit tollen Looks und wunderschönem Make-up. Doch die hübsche Dunkelhaarige kann auch anders!

Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek ohne Make-up

Ganz natürlich und ungeschminkt präsentiert sich Esther Sedlaczek auf einem neuen Instagram-Bild und sieht einfach fantastisch aus! Das Foto zeigt die Moderatorin draußen im Schnee. Auf dem Bild kommen vor allem ihre strahlend blauen Augen zum Vorschein.

Ihre Haare hat sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Wie wunderschön Esther Sedlaczek ohne Make-up aussieht, erfahrt ihr im Video.

Zu dem Foto schreibt Esther: „Rein in die Champions League-Woche.“ Ab dem 16. Februar startet das Champions League Achtelfinale. Wir dürfen gespannt sein, mit welchen Looks uns Esther uns dort beeindrucken wird.