Mats Hummels (32) ist aus der deutschen Bundesliga nicht mehr wegzudenken. Mit den Vereinen Borussia Dortmund und FC Bayern München hat er schon einige Titel einheimsen können.  

So hat sich Mats Hummels verändert

Durch die Jahre hat Mats Hummels sich ganz schön verändert. Schließlich kickt er schon seit 2005 als Profifußballer. Im Video zeigen wir euch, wie Mats Hummels, der heute zu den schönsten Fußballern des Landes zählt, in seinen jüngeren Fußballer-Jahren aussah.  

Nach seiner Zeit bei der Jugend vom FC Bayern München spielte Hummels drei Jahre, bis 2008, bei der zweiten Herren-Mannschaft des Vereins. 2008 wechselte er dann zum Erstligisten Borussia Dortmund und seine Traumkarriere begann.  

deutsche Nationalmannschaft Spiel Mexiko

Wie gut kennt ihr euch aus?

Welche Rückennummer hat Thomas Müller?