Erkennt ihr ihn?

Mats Hummels früher: So sah er vor über 10 Jahren aus

Mats Hummels ist einer der erfolgreichsten Fußballer Deutschlands

Heute gehört Mats Hummels zu den bekanntesten Fußballern des Landes. Die Karriere des Kickers begann schon früh. Wir zeigen euch, wie Mats Hummels bei seinen Anfängen aussah. 

Mats Hummels (32) ist aus der deutschen Bundesliga nicht mehr wegzudenken. Mit den Vereinen Borussia Dortmund und FC Bayern München hat er schon einige Titel einheimsen können.  

So hat sich Mats Hummels verändert

Durch die Jahre hat Mats Hummels sich ganz schön verändert. Schließlich kickt er schon seit 2005 als Profifußballer. Im Video zeigen wir euch, wie Mats Hummels, der heute zu den schönsten Fußballern des Landes zählt, in seinen jüngeren Fußballer-Jahren aussah.  

Nach seiner Zeit bei der Jugend vom FC Bayern München spielte Hummels drei Jahre, bis 2008, bei der zweiten Herren-Mannschaft des Vereins. 2008 wechselte er dann zum Erstligisten Borussia Dortmund und seine Traumkarriere begann.