• Die WM ist im vollem Gange
  • Nicht nur Fußball-Fans sind begeistert
  • Wir zeigen euch die heißesten Fußballer

Mädels, nach diesen Spielern solltet ihr während der WM Ausschau halten: Diese Fußball-Stars in unserem Video sind echte Hingucker.

Die heißesten WM-Fußballer 2022 auf einem Blick

Selbstverständlich findet sich Cristiano Ronaldo (37), der kürzlich über seinen verstorbenen Sohn sprach, in der Liste der heißesten Fußballer. Der Portugiese ist gestählt wie eh und je und zeigt dies auch gerne auf Instagram.

Einer, der uns bereits bei den letzten Turnieren ins Auge fiel, ist Yann Sommer (33), der mit seiner Frau Alina sehr glücklich zu sein scheint. Der Schweizer Torwart ist mit seinen 33 Jahren zwar schon ein Fußball-Oldie, zählt mit diesem Aussehen jedoch noch lange nicht zum alten Eisen.

Einer der wenigen, die ihm in Sachen Sixpack Konkurrenz machen könnten, ist sein Mannschaftskollege Fabian Schär (30). Der Innenverteidiger ist drei Jahre jünger und ebenfalls ein echter Hottie im Schweizer Team.

Auch interessant:

Die Argentinier haben diesen heißen Latino mit nach Katar genommen: Leandro Paredes (28) spielt im Mittelfeld und ist ebenso ein Augenschmaus.

Mehr nackte Haut gibt es auf dem Instagram-Profil von Lucas Hernández (26) zu sehen. Der Franzose ist sowohl von vorne als auch von hinten dank eines riesigen Rücken-Tattoos ein echter Hingucker.

Natürlich können sich auch die deutschen Nationalspieler wie Antonio Rüdiger (29) sehen lassen. Zumindest in Sachen Sexyness ist die WM auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.