• Simone Thomalla schickt Urlaubsgrüße
  • Sie postet fleißig heiße Bilder
  • So sexy sieht sie im „Baywatch“-Badeanzug aus

Simone Thomalla (58) lässt es sich am Pool auf Gran Canaria besonders gut gehen. Nicht nur der braungebrannte Körper der Schauspielerin ist ein Hingucker, auch der heiße „Baywatch“-Badeanzug lässt tief blicken.

Simone Thomalla sieht Rot

Im knallroten Einteiler posiert Simone Thomalla für die Kamera. Dabei strahlt die Schauspielerin durch eine Sonnenbrille mit passend rot getönten Gläsern in die Kamera. Von Sophia Thomallas (33) Mutter würde sich wohl jeder im „Baywatch“-Stil retten lassen. Heiß!

Im Badeanzug mit tiefem Ausschnitt heizt die schöne Schauspielerin ihren Followern ordentlich ein und zeigt sich wieder einmal in einem heißen Look. Simone Thomallas Hammer-Body mit den endlos langen Beinen kommt auf dem Instagram-Bild perfekt zur Geltung.

Auf einem weiteren Schnappschuss präsentiert Simone Thomalla ihr Können als Rettungsschwimmerin im Schwimmbad und dabei auch ihren knackigen Po. Bei diesem Anblick der 58-Jährigen wird wirklich jeder schwach.

Zu dem heißen Bade-Bild schreibt die Brünette: „Ich seh rot“ und spielt damit auf ihre rote Sonnenbrille an. Simone Thomalla witzelt sogar über ihren „Baywatch“-Look und nennt sich selbst „#pamfürarme“, wobei die Schauspielerin durchaus mit Pamela Anderson (55) mithalten kann.

Auch interessant: