• Anne Wünsche ist aktuell hochschwanger
  • Das hält sie nicht davon ab, sich sexy bei Instagram zu zeigen
  • Für den Weltfrauentag posierte sie freizügig vor der Kamera

Anne Wünsche (30) zeigt sich immer wieder knapp bekleidet auf Instagram und präsentiert sich gerne von ihrer sexy Seite. Erst vor wenigen Tagen teilte die aktuell schwangere Ex-„Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin ein Foto in heißen Dessous.

Anne Wünsche posiert wieder sehr freizügig bei Instagram

Zum Weltfrauentag legt Anne Wünsche nach und heizt den Fans erneut ein. Auf einer Schwarz-Weiß-Aufnahme räkelt sich Anne auf einem Bett. Dabei zeigt sie sich von ihrer heißen Kehrseite und präsentiert ihren schwarzen String-Tanga. Auch ihre Tattoos am Arm kommen perfekt zur Geltung. Ganz schön selbstbewusst!

Auch interessant:

Zu ihrem Post schreibt die Influencerin: „HAPPY WOMANSDAY. Wann ist der richtige Moment, um dieses Bild hier zu posten? Einige sagen 'NIEMALS, viel zu freizügig & billig' und ich sage 'HEUTE!'“ Und weiter: „Ich liebe es eine Frau zu sein & ich liebe es ICH zu sein! Ich mach mein Ding, egal ob es dir gefällt oder nicht. Ich mach es, weil es MIR gefällt.“

Mit dieser Einstellung sendet Anne Wünsche auf jeden Fall eine wichtige Botschaft. Die Kommentar-Funktion zu ihrem Dessous-Posting hat sie leider abgestellt, doch wir sind uns sicher, dass ihr die Fans mit dieser Message sicherlich zustimmen würden.