• Chiara Ferragni setzt mit ihrem Outfit einen drauf
  • Vorne wirkt der Look brav, doch hinten zeigt die Influencerin viel Haut
  • Ihre Po-Hose ist nämlich durchsichtig

Normale Hosen? Zu langweilig! Das dachte sich wohl Chiara Ferragni (35). Die italienische Influencerin entschied sich während eines Ausfluges in Paris für ein sehr gewagtes Outfit.

Chiara Ferragni im Transparent-Look

Der Ganzkörper-Look von Mugler wirkt von vorne noch recht brav. Als Chiara dann der Kamera den Rücken zuwendet, weiß man gar nicht mehr, wo man zuerst hinsehen soll. Nicht nur ihr Rücken ist komplett freigelegt, auch ihr Po ist kaum bedeckt.

Lediglich eine dünne, durchsichtige Stoffschicht hält die Taschen und den Jeans-Tanga an Ort und Stelle. Solche Freizügigkeit sind wir von Chiara schon gewohnt, schließlich postet sie öfters Instagram-Bilder von sich, die sie ziemlich hüllenlos zeigen. Allerdings setzt das Outfit diesmal noch einen drauf.

Auch interessant:

Passend dazu posiert sie auf einigen Bildern auf einem Kamin-Sims – an Extravaganz sind diese Fotos nicht zu überbieten. Natürlich sind ihre Fans und Kollegen von dem Look begeistert und kommentieren fleißig Flammen-Emojis.