• Zendaya ist endlich wieder zurück
  • In diesem Kleid begeistert sie alle
  • So schön sieht die Schauspielerin aus

Zendaya (26) ist wieder da! In den vergangenen Monaten ließ sich die Schauspielerin nur selten auf großen Events blicken. Bei den NAACP Image Awards und nun auch bei SAG Awards feiert Zendaya ihr Comeback - und war wie gewohnt ein echter Hingucker!

Mit diesem Look haut Zendaya alle um

Vor allem Zendayas rosafarbenes Dress, welches ihr im Video sehen könnt, sorgte für jede Menge Begeisterung. Das trägerlose Valentino Haute Couture Seidenbustierkleid bestach durch insgesamt 190 Rosen, die den Rock und die Schleppe zierten.

Auch interessant:

Abgerundet wurde der Red-Carpet-Look der schönen Schauspielerin mit zartem Make-up, funkelndem Schmuck und eleganten Locken. Zendaya war bei den SAG Awards als beste Schauspielerin für „Euphoria“ nominiert und überreichte außerdem einen Preis, wofür sie auf ein anderes Kleid setzte. 

Zwar musste sich Zendaya, die vor Kurzem mit einer neuen Frisur überraschte, in Sachen Auszeichnung gegen Jennifer Coolidge (61) geschlagen geben, dennoch war sie zumindest optisch eine echte Gewinnerin.