Sie schreibt Geschichte

SIE ist die „Sexiest Woman Alive“ 2021

Teyana Taylor ist „Sexiest Woman Alive“

Auch 2021 kürt die Zeitschrift „Maxim“ wieder die „Sexiest Woman Alive“. Nach Kate Upton und Co. darf sich jetzt eine weitere echte Schönheit über den Titel freuen und schreibt dabei auch noch Geschichte.

Jedes Jahr wählt die Zeitschrift „Maxim“ die „Sexiest Woman Alive“. In den vergangenen Jahren durften sich schon Damen wie Hailey Bieber (24) oder Kate Upton (29) über die Auszeichnung freuen. Im Jahr 2021 hat „Maxim“ diese Schönheit ausgewählt: Sängerin Teyana Taylor (30)!

Erstmals wählt die Zeitschrift in diesem Jahr eine Afroamerikanerin zur sexiesten Frau der Welt. Auf dem Cover der „Maxim“ beweist sie auch gleich, wie heiß sie ist. Mit einem sexy Blick, Army-Look und ihrem hammermäßigen Body überzeugt die Sängerin die Leser. Vor allem ihre krass trainierte Körpermitte ist ein Hingucker.

Teyana Taylor ist „Sexiest Woman Alive“ 2021

Teyana Taylor freut sich riesig und schreibt zu ihrer Wahl auf Instagram: „Kann mich jemand kneifen!!! [...] Als Unternehmerin, Ehefrau und viel beschäftigte Mutter von zwei Kindern verstecke ich mich meist hinter meinen Sweatshirts und Vintage-T-Shirts. Wie ihr seht, habe ich also nicht viel Zeit, um sexy zu sein und mich so zu fühlen.“

Teyana, die sich selbst sehr natürlich auf dem Cover zeigt, gibt ihren Fans und den Frauen draußen noch etwas mit auf den Weg: „Nimm dich selbst an und liebe dich für wer und was du bist, denn nur die reinsten Herzen kommen zum Vorschein.“ Die Sängerin ist vor allem in den Vereinigten Staaten bekannt. Durch ihr Mitwirken in Kanye Wests Musikvideos ist sie dort berühmt geworden.