Sie sieht toll aus!

Sharon Stone mit 62 super sexy: Sie zeigt sich im knappen Body

„Basic Instinct“-Star Sharon Stone

Schauspielerin Sharon Stone zeigt allen, dass man auch mit über 60 noch super sexy sein kann. Im knappen Body posiert der Hollywood-Star auf Instagram und begeistert damit seine Follower. Wir haben das heiße Bild für euch.

1992 hatte Sharon Stone (62) mit dem Thriller „Basic Instinct“ ihren Durchbruch. Mit einem einfachen Überschlagen ihrer langen Beine brachte sie alle um den Verstand. Damals war die Schauspielerin 36 Jahre alt. Heute mit 62 hat sie nichts von ihrer damaligen Schönheit verloren. 

Sharon Stone super sexy im knappen Body

Sharon Stone ist bis heute erfolgreich im Geschäft, als Schauspielerin und auch als Model. In ihrem neuesten Post setzt sie ihren Körper im schwarzen Body, aufgeknöpfter Seidenbluse und High Heels in Szene.

Ihr strahlendes Lächeln sticht dabei besonders heraus. Die Fans sind begeistert und können gar nicht glauben, dass der Hollywood-Star schon 62 Jahre alt sein soll.

Auf dem Foto posiert Sharon Stone für ihre Freundin und Stylistin Paris Libby, dazu schreibt sie: „Ich bin nicht nur erstaunt, sondern auch dankbar, dass ich mit 62 Jahren immer noch als Model arbeite.“ Mit diesem sexy Schnappschuss beweist Sharon mal wieder, warum ihr Körper zu den heißesten Film-Bodys aller Zeiten gehört.

Lesenswert:

Nach Wendler: Laura Müller äußert sich zum Bruch mit Manager

Paul Walker Todestag: Mit diesem süßen Bild gedenkt ihm seine Tochter Meadow

Erkannt? So sexy ist die Tochter von Oasis-Sänger Noel Gallagher

Bling Bling: Sophia Thomalla nur mit Unterwäsche und Strass bekleidet

Victoria Swarovski zeigt uns ihre heiße Kehrseite

Zur Startseite