1992 hatte Sharon Stone (62) mit dem Thriller „Basic Instinct“ ihren Durchbruch. Mit einem einfachen Überschlagen ihrer langen Beine brachte sie alle um den Verstand. Damals war die Schauspielerin 36 Jahre alt. Heute mit 62 hat sie nichts von ihrer damaligen Schönheit verloren. 

Sharon Stone super sexy im knappen Body

Sharon Stone ist bis heute erfolgreich im Geschäft, als Schauspielerin und auch als Model. In ihrem neuesten Post setzt sie ihren Körper im schwarzen Body, aufgeknöpfter Seidenbluse und High Heels in Szene.

Ihr strahlendes Lächeln sticht dabei besonders heraus. Die Fans sind begeistert und können gar nicht glauben, dass der Hollywood-Star schon 62 Jahre alt sein soll.

Auf dem Foto posiert Sharon Stone für ihre Freundin und Stylistin Paris Libby, dazu schreibt sie: „Ich bin nicht nur erstaunt, sondern auch dankbar, dass ich mit 62 Jahren immer noch als Model arbeite.“ Mit diesem sexy Schnappschuss beweist Sharon mal wieder, warum ihr Körper zu den heißesten Film-Bodys aller Zeiten gehört.