• Valentina Pahde verbrachte die letzten Tage im Oman
  • Dort ließ sie sich die Sonne auf die Haut strahlen
  • In einem weißen Bikini kam ihre Bräune besonders zum Vorschein

Während andere im kalten Deutschland vor Kälte bibbern, hat es sich Valentina Pahde (27) im warmen Gefilde gut gehen lassen. Im Oman genoss die Schauspielerin die letzten Sonnenstrahlen des Jahres. Und daran ließ sie ihre Fans gerne teilhaben.

Valentina Pahde im sexy Bikini

In einem sexy weißen Bikini, den ihr im Video sehen könnt, zeigte Valentina Pahde ihre tolle Figur auf Instagram. Auf einem Schwarz-Weiß-Foto setzte sie ihren Body perfekt in Szene.

Dasselbe Bild lud die GZSZ-Darstellerin auch nochmal in Farbe hoch und dabei wurde klar: Valentina hat viel Zeit in der Sonne verbracht. Der GZSZ-Star hat ordentlich an seinem Teint gearbeitet.

Wie durch den Post klar wurde, entstand das Bild am letzten Tag des Urlaubs. Valentina Pahde flog also pünktlich zum Heiligen Abend zurück nach Deutschland, um das Fest mit ihrer Familie zu verbringen. Schon die Tage zuvor postete die GZSZ-Darstellerin immer wieder heiße Bikini-Bilder von sich auf Instagram und präsentierte dabei ihre Hammer-Figur. Nun heißt es wohl wieder: Kuschliger Winter-Pullover an!

Auch interessant: