• Ashley Graham zeigt ihre Kurven im sexy Cut-out Kleid
  • Da Dress besteht zusätzlich aus großen Sicherheitsnadeln
  • Inspiriert wurde sie wohl von Liz Hurley

Wer erinnert sich nicht an das Sicherheitsnadelkleid von Liz Hurley (57)? Das Versace-Dress mit Cut-out ging in die Mode-Geschichte ein. Und genau dieses Kleid nahm sich Ashley Graham (34) in unserem Video wohl als Vorbild für ihren neuen Red-Carpet-Look.

Auch interessant:

Ashley Graham beeindruckte bei den VMAs im schwarzen Look

Ashley Graham präsentiert sich gerne in sexy Looks, wie zum Beispiel in knappen Korsetts. Diesmal beeindruckte uns das Model bei den VMAs am Sonntag in einem schwarzen Look, der einige Cut-outs vorwies.

Einzelne Sicherheitsnadeln wurden zum Eye-Catcher des Kleids von Houghton by Katharine Polk. Das Dress kombinierte Ashley mit silbernen Schnür-Heels und glitzerndem Schmuck.

Sowohl Ashley Graham als auch Liz Hurley sehen in ihren Kleidern absolut fantastisch aus!