• Anna Ermakova weiß sich in Szene zu setzen
  • Mit neuen Instagram-Bildern setzt sie ihre Kurven gekonnt ein

Anna Ermakova (22) war wohl DIE Überraschung unter den Kandidaten beim Auftakt der diesjährigen „Let's Dance“-Staffel. Sogar die Wildcard für die nächste Runde hat sie sich ertanzt. Wie sexy die Tochter von Boris Becker ist, machte sie nun auch noch mal auf Instagram deutlich.

Anna Ermakova setzt ihre Kurven in Szene

Dort zeigt Anna Ermakova ihre Silhouette im Schatten – und setzt so ihre Kurven gekonnt in Szene, wie wir euch im Video zeigen. Dass das Model eine Wahnsinns-Figur hat, kann man bei Anna sogar schon am Schatten erkennen.

Auch interessant:

Die hübsche Rothaarige weiß eben, sich zu präsentieren. Scheinbar ist das auch ein Pluspunkt für ihre Teilnahme bei „Let's Dance“. Wir sind gespannt, welche Facetten die Engländerin uns noch zeigen wird.