Ganz andere Seite

Sexy Nixe! Freizügiges Bild von Rebel Wilson aufgetaucht

Rebel Wilson zeigt sich nach ihrem starken Gewichtsverlust selbstbewusst auf Instagram

Wow, Schauspielerin Rebel Wilson postet ein sexy Foto von sich als gestrandete Meerjungfrau. Dahinter steckt eine besondere Botschaft.

  • Rebel Wilson hat eine unglaubliche Transformation durchgemacht
  • Jetzt zeigt sie sich als sexy Meerjungfrau
  • Dahinter steckt eine wichtige Botschaft

Ihre berühmte Rolle der „Fat Amy“ aus den erfolgreichen „Pitch Perfect“-Filmen hat Schauspielerin Rebel Wilson (41) schon längst abgelegt. Inzwischen hat die einst übergewichtige Schauspielerin eine krasse Transformation hinter sich. Das lässt sich auf ihrem neuesten Instagram-Foto besonders gut erkennen.

Rebel Wilson als „schiffbrüchige Meerjungfrau“

In ihrem neuesten Post zeigt Rebel Wilson sich als sexy Nixe. Sie schreibt dazu, dass sie sich als „schiffbrüchige Meerjungfrau“ zeigen wollte. In ihren 40 Lebensjahren musste sie nämlich so einige Stürme überstehen, wie unter anderem die Krankheit Malaria oder ihre schwierige Beziehung zu Essen, was zu Mobbing aufgrund ihres Gewichts führte.

Doch nun habe sie es geschafft, ihre einzigartige Schönheit zu finden und sich selbst zu lieben. Sie habe ihre eigene innere Meerjungfrau gefunden. „Dabei geht es nicht darum, einem speziellen Schönheitsideal zu entsprechen oder eine bestimmte Kleidergröße zu tragen. Es geht darum, seine einzigartige Schönheit anzunehmen, sich selbst zu lieben, seinen Sinn im Leben zu finden und so gut es geht man selbst zu sein!“

Auf ihrem Instagram-Account zeigte die Schauspielerin im vergangenen Jahr immer wieder ihren extremen Abnehm-Erfolg - und dieser kann sich wirklich sehen lassen. Von mehr als 100 Kilogramm schaffte sie es schon, auf unglaubliche 74 Kilogramm zu erschlanken. Jetzt postet die Schauspielerin auch immer wieder selbstbewusst freizügige und sexy Fotos von sich. Vor allem als sexy Cheerleaderin machte die Blondine schon Schlagzeilen.

Auch interessant: