• Sylvie Meis hört nicht auf 
  • Die sexy Moderatorin zeigt sich erneut in knapper Bademode
  • Dieser Body braucht viel Training

Sylvie Meis (43) hat mit ihrem Moderatoren-Job bei „Love Island“ wohl das große Los gezogen: Das Model kann dort arbeiten, wo andere Urlaub machen und gleichzeitig in ihrer Freizeit die paradiesischen Strände von Teneriffa genießen.

Dabei zeigt sie sich auf Instagram in schicken Kleidern und im Bikini mindestens genauso freizügig und sexy wie die „Love Island“-Singles. Jetzt postete Sylvie ein Video von sich, in dem sie in Badekleidung ihren Fans die Köpfe verdreht. Den Clip seht ihr oben im Video.

Sylvie Meis begeistert in knapper Bademode

Im knappen schwarzen Bikini und Sonnenbrille steht Sylvie Meis vor einem Spiegel, fährt sich durch die Haare und lächelt leicht. Kaum zu übersehen ist, wie durchtrainiert Sylvie Meis ist. Auf ihren Waschbrettbauch kann man nur neidisch sein.

Anderer Tag, anderer Bikini“, schreibt die Moderatorin unter den Beitrag und spielt damit auf ihre vorherigen Posts an, bei denen sie jedes Mal einen anderen Zweiteiler trägt. 

Die Follower kommentieren mit Herzchenaugen- und Flammen-Emojis. Simon Beeck, der Off-Sprecher bei „Love Island“, meint witzelnd: „Das machst DU also den ganzen lieben langen Tag!!!“, woraufhin Sylvie keck erwidert: „GENAU das, mein lieber Kollege ... neidisch ein bisschen?“

Auch interessant: