Wow, heißer geht es kaum. Auf einem Bild, das Heidi Klum (45) auf Instagram postete, liegt die Model-Mama zusammen mit Gisele Bündchen (38) im Bett. Nur mit einer Bettdecke bedeckt liegen die beiden Models einträchtig nebeneinander und lesen gemeinsam das Buch „Lessons“ von Gisele Bündchen. Zu diesem Schnappschuss schreibt Heidi: „Gute Nacht-Geschichten mit Gisele“

Pinterest
Gisele Bündchen im sexy Kleid mit Beach-Waves

Gisele Bündchen und Heidi Klum: Gut befreundet

Gisele Bündchen und Heidi Klum scheinen noch immer richtig gute Freunde zu sein. Die beiden kennen sich schon lange, schließlich gehörten Heidi Klum und Gisele Bündchen schon vor einigen Jahren zu den bekanntesten Models der Welt. Und auch heute sehen die beiden noch richtig toll aus, wie sie immer wieder in den sozialen Netzwerken beweisen.  

Heidi Klum zeigte sich besonders 2018 oft freizügig auf Instagram und kann sich dabei wirklich sehen lassen. Auch Gisele Bündchen, die zu den am besten verdienenden Models 2018 gehört, zeigt sich immer wieder richtig sexy auf Instagram. Im Doppelpack gefallen uns die beiden Supermodels allerdings noch besser.