• Evelyn Burdecki urlaubt in Palma
  • Auf Instagram teilt sie einen neuen Schnappschuss
  • Darauf zeigt sie sich als „Baywatch“-Nixe

Evelyn Burdecki (33) hat über die Feiertage ihre Zeit in Palma genossen. Bei dem traumhaften Wetter auf Mallorca hat sich die „Bachelor“-Kult-Kandidatin gleich mal in einen sexy Badeanzug geworfen, der ziemlich an Pamela Anderson in „Baywatch“ erinnert, wie ihr im Video sehen könnt.

Evelyn Burdecki posiert als sexy „Baywatch“-Nixe

In dem sexy Einteiler macht Evelyn Burdecki eine ebenso gute Figur, wie der ehemalige „Baywatch“-Star. Das fällt auch ihren Fans auf! „1a Baywatch“ und „Baywatch-Vibes“ liest man in den Kommentaren. Der tiefe Ausschnitt bringt vor allem ihr Dekolleté gut zur Geltung.

Auch interessant:

Auf dem Bild hält sich die Dschungelkönigin von 2019 die Hand an die Stirn, in ihrer Caption zu dem Post klärt sie auf: „Mein Gesicht, wenn ich feststelle, ich hab mich verbrüht und es glüht! Nicht am Osterfeuer, sondern in der Sonne! [...] Zum Glück hatte ich Sonnenschutz 50 im Gesicht! Auf meinen Backen und Schenkeln brennts.“

Dass Evelyn Burdecki Farbe bekommen hat, ist deutlich zu erkennen. Hoffentlich wird das Rote dann auch schnell braun...