• Leni Klum modelt für Intimissimi
  • Auf einem neuen Bild zeigt sie sich in Dessous
  • So sexy sieht sie aus

Leni Klum (18) tut es Heidi Klum (49) gleich und verfolgt eine Karriere als Model. Dass sie ihrer berühmten Mama dabei in nichts nachsteht, beweist eine neue Aufnahme auf ihrem Instagram-Account.

Leni Klum in Dessous - sexy posiert sie in Unterwäsche

In roten Dessous posiert Leni Klum am Rande eines Waschbeckens. Mit Zahnbürste im Mund guckt das Nachwuchsmodel ganz verschmitzt in die Kamera. Doch der Blick fällt nur auf eines: Lenis atemberaubende Figur!

Der raffinierte rote Zweiteiler setzt vor allem ihren flachen Bauch gekonnt in Szene. Schon öfters zeigte sie ihr Mega-Sixpack - Bikini-Bilder in den sozialen Medien sind nämlich auch bei ihr keine Seltenheit.

Auch interessant:

„Mutter Natur war nicht fair zu allen, sie ist so schön“, lautet ein Kommentar unter dem Beitrag. Dass Leni Klum das Zeug zum Modeln hat, wird wieder einmal deutlich. Sie ist einfach ein absoluter Hingucker!

Bereits Anfang November 2022 erschienen die ersten Bilder aus dem Unterwäsche-Shooting. Daraufhin hagelte es Kritik - es sei zu viel des Guten, wenn Mutter und Tochter halbnackt nebeneinander posierten, hieß es unter anderem.

Auf die Dessous-Kritik angesprochen erklärte Leni Klum, dass sie davon kaum etwas mitbekommen habe: „Ich habe mir, um ehrlich zu sein, nicht viele Reaktionen angesehen“, zitierte „Page Six“ sie, „wenn ich mir das nicht ansehe, muss ich es auch nicht beachten.“