• Christina Aguilera teilt neue heiße Fotos
  • Auf Instagram posiert sie oben ohne
  • Die Schnappschüsse postet die Sängerin zu ihrem 41. Geburtstag

Ende der Neunzigerjahre hatte Christina Aguilera (41) mit dem Hit „Genie in a Bottle“ ihren Durchbruch. Damals war sie noch die süße Pop-Prinzessin, doch spätestens seit „Dirrty“-Zeiten hat sich das Image der Sängerin gewandelt.

Xtina ist heute, 20 Jahre nach ihrem Durchbruch, heißer denn je. Auf Instagram beweist sie das jetzt fast hüllenlos.

Christina Aguilera posiert oben ohne

Zu ihrem 41. Geburtstag am 18. Dezember machte Christina Aguilera ihren Fans auf Instagram ein ganz besonderes Geschenk. Auf neuen Schnappschüssen zeigt sich die Sängerin sexy wie eh und je und verzichtet dabei fast komplett auf Kleidung.

Oben ohne posiert Xtina auf den Fotos und nur ihre langen Haare verdecken das nötigste. Erst kürzlich präsentierte sich Christina im heißen Vamp-Look und als Rothaarige. Mittlerweile ist sie wieder zu ihrer blonden Mähne zurückgekehrt.

Ganz auf Stoff verzichtet die 41-Jährige jedoch nicht: Schwarze Lederhandschuhe mit Schnürung machen die Fotos noch eine Spur verführerischer.

Mit auffälligem Make-up und ganz verrucht blickt sie in die Kamera und macht damit sicher so manchen Betrachter verrückt.

Auch interessant:

Christina Aguileras Fans sind von dem sexy Post zumindest ganz aus dem Häuschen. Zwischen Flammen-Emojis sammeln sich unzählige Komplimente und Geburtstagswünsche: „Happy Birthday, Königin des Universums“, „Du bist so perfekt“, oder „Du Schöne“ ist in den Kommentaren zu lesen.