• Lena Gercke zeigt ihre nackte Babykugel
  • Auf einem neuen Post posiert sie bauchfrei
  • Ihr wachsender Babybauch kommt dabei perfekt zur Geltung

Lena Gercke (34) ist zwar schwanger, auf freizügige Looks will sie trotzdem nicht verzichten. Gerne zeigt sie ihren wachsenden Babybauch in heißen Outfits und beweist damit, dass nicht nur Rihanna (34) weiß, wie sexy schwanger sein kann. Auch ein aktueller Post von Lena kann sich sehen lassen.

Sie zeigt ihre XL-Babykugel: Lena Gercke posiert bauchfrei

In einem kurzen Clip, den Lena Gercke auf Instagram teilt, posiert das Model in einem ziemlich lässigen Look. In einer lockeren Jeans, Sneakers und weißem Top macht die werdende Mama eine tolle Figur.

Der besondere Hingucker ist natürlich die XL-Babykugel, die in dem bauchfreien Oberteil besonders gut in Szene gesetzt wird. Ein witziges Detail fällt bei genauem Hinsehen ebenfalls auf: Lenas Hose scheint dann doch nicht mehr ganz perfekt zu passen, der Knopf geht nämlich offenbar nicht mehr zu.

Auch interessant:

Das stört das Model aber herzlich wenig, so gut gelaunt, wie es für die Kamera posiert. Mit einer kleinen Glitzertasche, Creolen und locker zusammengebundenem Haar macht Lena ihr Outfit perfekt und sieht einfach super aus.

Dieser Meinung ist auch Riccardo Simonetti: „Schwanger sein steht dir einfach so gut, du strahlst richtig“, schreibt er unter Lena Gerckes Post. Besser hätten wir es nicht sagen können.