Der Reality-Star

Schwangere Georgina Fleur verrät: So viel hat sie schon zugenommen

Georgina Fleur präsentiert ihren Babybauch vor dem Hotel Burj Al Arab in Dubai 

Georgina Fleur freut sich aktuell riesig auf ihren Nachwuchs. Die Berufs-Reality-TV-Darstellerin ist schwanger, was man derzeit auch immer mehr sehen kann. So viel hat der Rotschopf schon zugenommen.

Erst kürzlich verkündete Georgina Fleur (31) die wundervolle Neuigkeit, dass sie zum ersten Mal schwanger ist. Die Fans der werdenden Mama hatten dies schon ein wenig länger vermutet, zumal Georgina sich bei ihnen über ein paar Kilo mehr auf ihren Rippen ausließ und ihr kleines Bäuchlein immer deutlicher sichtbar wurde.

Georgina Fleur hat schon 15 Kilo zugenommen

In ihrer Instagram-Story verriet der Reality-Star nun, wie viel er durch die Schwangerschaft schon zugenommen hat. Zu einem Foto einer Waage kommentierte Georgina Fleur: „Ich habe schon 15 Kilogramm plus.“

Georgina wiegt laut der Anzeige der Waage derzeit 70,1 Kilo. Über die neuen Rundungen und ihre Babykugel freut sich die 31-Jährige sichtlich. Immer wieder gibt sie ihren Fans auf Instagram Schwangerschafts-Updates in Form von süßen Pics, auf dem sie ihren Babybauch in Szene setzt.

Nicht lange nachdem sie ihre Schwangerschaft offiziell bestätigt hatte, teilte Georgina auf Instagram unter einem Bikini-Foto mit: „Ich esse sehr viel und habe die Schwangerschaft bis jetzt eigentlich fast durchgeschlafen.“

Der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin und ihrem Baby scheint es wirklich prächtig zu gehen.