Endlich ist es raus!

Georgina Fleur zeigt ihren Babybauch

Georgina Fleur präsentiert ihren Babybauch vor dem Hotel Burj Al Arab in Dubai 

Diese Nachricht dürfte nach den andauernden Gerüchten wohl niemanden überrascht haben: Georgina Fleur ist schwanger. Jetzt präsentiert sie erstmals ihre runde Kugel.

Georgina Fleur (31) hat sich als Reality-TV-Sternchen einen Namen gemacht und war schon in einigen Fernsehproduktionen zusehen. Seit einigen Wochen kursierte das Gerücht, dass Georgina schwanger sein soll. Jetzt bestätigt sie die Gerüchte. Auf ihrem Instagram-Account postet sie ein Foto von sich mit Babybauch, das ihr im Video sehen könnt.

Georgina Fleur zeigt im weißen Bikini ihre Babykugel

Georgina Fleur posiert in einem weißen Bikini vor dem Hotel Burj al Arab in Dubai, wohin der deutsche Promi ausgewandert ist, und hält ihre Hände dabei auf ihren Bauch. „Ja, es ist wahr! Ich bin schwanger, ich erwarte ein BABY, ️es ist ein absolutes Wunschkind und ich bin überglücklich“, beginnt Georgina ihren Post.

„Es ist jetzt an der Zeit mein Glück mit EUCH zu teilen. Ich wollte meine Schwangerschaft für mich behalten, weil es für mich etwas sehr Intimes ist. Und auch, um diese Zeit mit meinem Baby in Frieden genießen zu können“, fährt sie fort. Wie sie weiter verrät, will Georgina die Schwangerschaft ruhig angehen lassen. Sie schreibt: „[...] respektiert bitte unsere Privatsphäre! Ich muss mich extrem schonen und mein Baby steht vor allem jetzt an allererster Stelle.“

Ihre Follower und Fans sind von der Nachricht begeistert und beglückwünschen Georgina Fleur. Auch von uns: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.