• Madonnas Tochter Lourdes ist Model
  • Sie lief bei der Pariser Fashion Week
  • Dort machte sie eine tolle Figur

Madonnas (63) Tochter Lourdes (25) ist mittlerweile Mitte 20 und hat schon des Öfteren auf sich aufmerksam gemacht. Inzwischen ist sie vor allem als Model erfolgreich und konnte kürzlich einen wichtigen Job an Land ziehen.

Lourdes lief bei der Pariser Fashion Week

Sie lief am Samstag bei der Pariser Fashion Week für das Label Marine Serre. Dabei machte die Tochter von Weltstar Madonna, die ihrer Mutter extrem ähnlich sieht, eine wahnsinnig gute Figur, wie ihr im Video seht. Neben dem tollen Overall-Outfit mit vielen goldenen Details sahen vor allem ihre Haare wunderschön aus.

Auch interessant:

Bereits seit vier Jahren ist Lourdes erfolgreich als Model und konnte schon für einige Marken arbeiten. Unterstützt wurde Lourdes in der Front-Row von ihrem Bruder Rocco Ritchie, dessen öffentlicher Auftritt in Paris eine Rarität ist.

Am Ende posierten Lourdes und Rocco für die Kameras und gaben ein richtig cooles Geschwister-Paar ab. Rocco zeigte sich in einem schicken Anzug in Beige mit Schlips und Kragen, Lourdes hingegen super cool, mit einer XXL-Sonnenbrille und Rockstar-Manieren.