Geburtstagsparty in Italien

Wahnsinn, sind die groß geworden! Madonna posiert mit allen Kindern

Madonna teilt im Netz neue Bilder mit ihren Kindern 

So ein Familienfoto sieht man selten! Zu ihrem Geburtstag teilt Madonna im Netz eine Reihe an Fotos, auf denen sie gemeinsam mit ihren Kindern posiert.

Madonna feierte am 16. August ihren 63. Geburtstag. Den besonderen Tag zelebrierte die Sängerin in Italien – mit dabei: all ihre Kinder. Da dürfen natürlich auch ein paar Schnappschüsse nicht fehlen. Die liefert die Sängerin auf ihrem Instagram-Account und zeigt auf, wie groß ihre Liebsten geworden sind.

Zum 63. Geburtstag: Madonna feiert mit Kids und Freund in Italien

Madonna wäre nicht Madonna, wenn sie sich nicht selbst ordentlich in Szene setzen würde. Für ihren Ehrentag haben ihre Stylisten alles gegeben und den heißen Star der Achtziger ordentlich herausgeputzt. Mit hautengem Dress, schwarzen Stulpen für die Arme aus Spitze und Mega-Dekolleté setzt sie dem ganzen wortwörtlich eine funkelnde Krone auf. Nicht zu glauben, dass der Star schon über 60 ist.

In dem aufreizenden Look posiert die Queen of Pop für ein besonderes Foto mit ihren Kindern, das sich ganz hinten in der Bilderreihe findet: Lourdes Maria Ciccone Leon (24), Rocco Ritchie (21), David Banda Mwale (15), Mercy James (15) und die Zwillinge Estere und Stelle (8).

Allesamt sind sie richtig groß geworden und haben sich dem ehrenvollen Anlass entsprechend schick gemacht. Doch nicht nur mit ihren Kindern ließ sich die Single-Mama ablichten – auch Freund Ahlamalik Williams (27) war am Ehrentag von Madonna mit dabei.

Auch interessant: