• Sarina Nowak zeigt ihren sexy Haarschwung
  • Nicht nur ihre Fans sind davon begeistert
  • Vor allem ein Mann im Hintergrund scheint ganz begeistert zu sein

Wenn das mal kein sexy Haarschwung ist! Mit ihrem neuesten Instagram-Post verdreht Sarina Nowak (27) mal wieder allen den Kopf.

Die hübsche Blondine teilt mit ihren Fans eine verführerische Zeitlupenaufnahme, in der sie elegant ihre blonde Mähne nach hinten wirft. Dabei präsentiert sie sich in einem weißen Midi-Kleid und geizt nicht mit Dekolleté.

Sarina hat es einfach drauf, das beweist die ehemalige GNTM-Teilnehmerin immer wieder, wenn sie sich in sexy Minikleidern zeigt.

Sarinas Fans sind begeistert und feiern den Unbekannten im Spiegel

Die Fans von Sarina Nowak rasten aus und kommentieren fleißig: „Mega sexy“, „Wow“ oder „Bombe“, dazu Herzaugen- und Flammen-Emojis.

Im Video fällt aber besonders ein Mann auf, der im Spiegel zu sehen ist, vor dem Sarina sich räkelt. Mit „The guy in the back like: whohooooaaa“ verleiht eine Followerin dem Unbekannten eine Stimme.

Auch wir sagen: „Woah!“ Wir freuen uns schon auf die nächsten heißen Fotos von Sarina Nowak.

Auch interessant: