Sarina Nowak zeigt ihre heiße Kehrseite

Sarina Nowak zeigt auf Instagram ihre tollen Kurven

Durch ihre Teilnahme bei GNTM ist Sarina Nowak bekannt geworden. Mittlerweile ist die Blondine jedoch nicht mehr so dünn wie viele andere Models auf den Laufstegen, sondern präsentiert sich sexy und selbstbewusst mit tollen Kurven. 

Sarina Nowak (25) nahm 2009 bei der vierten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ teil und startete anschließend durch. Auch aktuell läuft GNTM wieder, mittlerweile geht die Model-Show schon in die 14. Runde und bereits einige Mädchen sind raus

Sarina Nowak: Krasse Transformation 

Heute präsentiert sich Sarina Nowak auf Instagram verführerisch und zeigt ihre Kurven. Zu GNTM-Zeiten sah sie jedoch ganz anders aus. Damals war sie mit ihren 16 Jahren das Küken, stets schüchtern und ziemlich tollpatschig.

Sie konnte den sechsten Platz ergattern und wurde bei einer deutschen Modelagentur unter Vertrag genommen. Doch schon bald blieben die Aufträge aus, weil Sarina den Agenturen nicht dünn genug war. Doch aufgeben war für die 25-Jährige keine Option. Statt zu hungern, lernte sie, ihre Kurven zu lieben und ist jetzt Curvy Model

Wie erfolgreich Sarina Nowak heute ist, erfahrt ihr im Video.