• Sarina Nowak postet ein neues Foto auf Instagram
  • Sie zeigt sich in verführerischen Dessous
  • So sexy sieht das Model aus

Das deutsche Model Sarina Nowak (29) überrascht seine Fans mit einem neuen Instagram-Foto. Die Blondine sieht darauf unglaublich heiß aus.

Sarina Nowak in roten Dessous: So heiß sieht das Model aus

Sarina Nowak präsentiert sich in einem atemberaubend sexy Outfit. Sie trägt einen süßen roten Dessous-Look, in dem ihr toller Körper perfekt zur Geltung kommt.

Der knallrote BH und Rock aus Spitze werden durch einen Bolero und hohe Strümpfe ergänzt – alles im selben Ton. In dem Look sieht Sarina Nowak wirklich mega sexy aus!

Sarina Nowak postet neues Foto: Die Fans sind irritiert

Die Fans sind von Sarina Nowaks neuem Foto hellauf begeistert. „Geiles Outfit... Echt herrlich!“, schreibt beispielsweise ein Follower. Dazu gibt es auch viele Herzaugen- und Flammen-Emojis. Sarina ist zurück und so heiß wie nie.

Nur eine Sache wirft Fragen auf: Die Blondine zeigt zwar am Valentinstag ihre Hammer-Kurven, schreibt aber zu ihrem Foto: „Merry Christmas.“ Für einen Weihnachtsgruß ist es allerdings etwas spät! Auch die User wundern sich darüber, freuen sich aber trotzdem über das sexy Bild von Sarina.

Auch interessant: