• Sarah Engels zeigt sich von ihrer sexy Seite
  • Die Sängerin präsentiert ihr neues Kleid
  • So gut sieht sie darin aus

Sarah Engels (30) gehört zu den heißesten Promi-Damen, die Deutschland zu bieten hat – so viel ist klar. Doch von dieser sexy Seite hat sie sich ihren Followern lange nicht mehr gezeigt.

Sarah Engels: Heißer geht's nicht

Sängerin Sarah Engels hält ihre Fans auf ihrem Instagram-Account gerne über Fashion, ihre Familie oder Fitness auf dem Laufenden. Jetzt zeigt sie in ihrer Story das Mega-Kleid in unserem Video, welches ihr fantastisch steht. Das knappe Cut-out-Dress schmeichelt der sportlichen Figur der 30-Jährigen, die zu DSDS-Zeiten ganz anders aussah, ungemein.

Auch interessant:

Der XXL-Ausschnitt und Beinschlitz sind der Hingucker schlechthin. Sarah scheint sich auch pudelwohl in dem Kleid zu fühlen und freut sich sicher schon, es im Sommer zu tragen. Dann aber wohl ohne Sarah Engels' kuscheligen Schlappen.