Image-Wandel

Sängerin Michelle spricht offen über ihre Brust-OP

Schlagersängerin Michelle

Michelle ist eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen und für ihren sexy Look bekannt. Nun führt sie einen Image-Wandel durch und verabschiedet sich von ihren Brustimplantaten. Warum, hat sie in einem Interview verraten.

Schlagerstar Michelle (49) hat ihren Look verändert. Die Schlager-Ikone zeigte sich bei ihren Konzerten gerne in heißen Looks, doch jetzt hat sie sich von ihrer blonden Mähne verabschiedet – und von ihren Brustimplantaten. Darüber spricht sie jetzt ganz offen mit der „Bild“.

Michelle: Sie spricht ganz offen über ihre Brust-OP

Michelle trägt mittlerweile nicht nur ihre Naturhaarfarbe und zeigt sich weniger geschminkt, sondern spricht auch ganz offen über ihre Brust-OP. „Ich habe mich schon seit ein paar Jahren mit diesen künstlichen Plastikteilen in meinen Brüsten nicht mehr wohlgefühlt und wollte sie raus haben. Sie haben sich für mich immer wie Fremdkörper angefühlt“, so Michelle gegenüber „Bild“.

Der Eingriff verlief demnach super und die Schlagersängerin ist sehr happy mit dem Ergebnis. Wie sie sich nach der OP fühlt, erfahrt ihr im Video. Da sie bald 50 wird, wolle sie gerne wieder etwas mehr sie selbst sein, wie sie erklärt. Mit ihrem Aussehen ist Michelle jetzt mehr als zufrieden, auch wenn ihre Brüste jetzt natürlich etwas kleiner sind.