Royaler Auftritt: Angelina Jolie macht Meghan, Kate & Co. Konkurrenz

Angelina Jolie bei einem Gottesdienst in London

Bei einem Gottesdienst in London machte Angelina Jolie den Royals Konkurrenz. In ihrem Outfit könnte die Schauspielerin glatt als ein Mitglied der britischen Königsfamilie durchgehen.  

Am Donnerstag wurde in der St. Paul's Kirche in London ein Gottesdienst zu Ehren des „Order of St Michael and St George“ abgehalten. Einer der berühmten Gäste war Angelina Jolie (43), die in ihrem Outfit einfach fantastisch aussah. 

 

Angelina Jolie

Angelina Jolie sieht aus wie ein Royal

Wie „Just Jared“ berichtet, trug die amerikanische Schauspielerin ein Kleid der Marke Ralph & Russo. Dazu kombinierte sie farblich passende Handschuhe und einen schicken Fascinator. Eine goldene Brosche rundete das Outfit der Schauspielerin ab.  

Mit diesem Look macht Angelina Jolie den Herzoginnen Meghan und Kate Konkurrenz. Außerdem hebt das eng anliegende Kleid Angelinas schmale Figur noch hervor. Zuletzt war Angelina Jolie wegen des Sorgerechtsstreits mit Brad Pitt (54) in den Schlagzeilen.  

Der „Order of St Michael and St George“ wird seit 1818 an Menschen verliehen, die sich in oder für andere Länder einsetzen. Er feierte dieses Jahr sein 200. Bestehen.