3. Juli 2018 - 20:01 Uhr / Lara Graff
Im sexy Bikini

Rebecca Mir zeigt ihren durchtrainierten Body

 Rebecca Mir zeigt ihren durchtrainierten Body

Rebecca Mir hält sich regelmäßig mit Sport fit und das Resultat des vielen Trainings kann sich wirklich sehen lassen! Was für einen tollen Body Rebecca hat, seht ihr im Video.

Rebecca Mir (26) wurde durch ihre Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ bekannt. Mittlerweile hat sich die Brünette aber als Moderatorin in Deutschland etabliert. Sie zählt ohne Zweifel zu den schönsten Moderatorinnen Deutschlands und Rebecca Mir ist auch ohne Make-up wunderschön.

Rebecca Mir zeigt ihre sexy Kehrseite

Doch ihr größter Hingucker ist wohl der knallharte Sixpack! Die 26-Jährige trainiert nämlich äußerst fleißig, wodurch Rebecca Mir eine Figur hat, von der die meisten Frauen nur träumen können. Ob im knappen Bikini oder im sexy Abendkleid, Rebecca stellt ihren Body gerne zur Schau.

Nun überraschte die Moderatorin ihre Fans mit einem Schnappschuss, der zeigt, wie trainiert sie wirklich ist. Das heiße Foto von Rebecca Mir seht ihr im Video!