• Paul Janke zeigt sich ohne Kleidung
  • Der Ex-„Bachelor“ gibt sich super freizügig
  • Das steckt hinter seinem Foto

Wurde Paul Janke (41) aus dem Paradies geworfen? Sein neuestes Instagrambild ist jedenfalls sündhaft sexy. Der ehemalige „Bachelor“ präsentiert sich hüllenlos.

Paul Janke unten (beinahe) ohne

Paul Janke, der seinen Single-Status verriet, postete kürzlich auf Instagram ein freizügiges Foto von sich. Sein bestes Stück wird nur von einem übergroßen Blatt bedeckt.

Lasziv posiert Reality-TV-Star auf einer Hängematte und zeigt uns dabei seinen durchtrainierten Körper. Das Bild wurde kopfüber hochgeladen, weshalb der Blick zuerst auf das Blatt fällt und sich erst dann zum Gesicht des 41-Jährigen herunterbewegt.

Paul lacht auf dem Foto herzlich, wobei der Blick des Betrachters wohl erst nachträglich auf das Lächeln des Blondschopfes fällt.

Hinter dem Schwarz-Weiß-Bild steckt eine tolle Botschaft. Der Muskelprotz möchte etwas Gutes tun und nimmt an der Kampagne „Gemeinsam Was Drehen“ auf Instagram teil, bei der Personen Falsch-herum-Fotos hochladen.

Jedes Bild hilft mit einem Euro für den RTL-Spendenmarathon und jeder Cent kommt an!“, schreibt Paul Janke in seine Caption.

Auch interessant:

Paul Janke bei der Eröffnung der Stürmer Arena an der Playa de Palma am 21. April 2022

„Bachelor“ und Co.

Wann wurde Paul Janke zum „Bachelor“?