• Palina Rojinski gewährt tiefe Einblicke
  • Sie begeistert mit ihrem sexy Kleid
  • Dabei trägt sie einen XXL-Schlitz

Bei Palina Rojinski (37) war scheinbar zum Ende ihres Urlaubs noch Party angesagt. Die Moderatorin verbrachte ein paar schöne Tage auf Ibiza, wo sie zuletzt im engen Badeanzug glänzte.

Neben Badeklamotten durften in ihrem Koffer aber auch die sexy Club-Outfits nicht fehlen. In einem blauen Glitzerdress mit Mega-Ausschnitt macht Palina Rojinski eine umwerfende Figur.

Palina Rojinski super sexy mit XXL-Schlitz

Besonders das helle Blau passt hervorragend zu ihren Haaren. Passend dazu trägt sie weiße Schnürheels und eine weiße Tasche. Zunächst posiert Palina vor einer geschlossenen Aufzugtür in Spiegeloptik.

Doch als sich die Tür öffnet, zeigt das TV-Gesicht auch mal eben seine Model-Qualitäten mit einem kurzen Catwalk. „Ein Kleid kann dir alle Türen öffnen“, heißt es von ihr dazu. Außerdem verabschiedet sich Palina Rojinski auf Spanisch von der Insel. 

Auch interessant: