• Lola Weippert wollte eine Veränderung
  • Deswegen hat sie ein Make-Over gemacht
  • Das Ergebnis sieht toll aus

Lola Weippert (26) hat sich getraut! Die RTL-Moderatorin verriet in ihrer Instagram-Story etwas gemacht zu haben, was sie zuvor noch nie getan hat.

Lola Weippert mit neuem Look

Dabei belässt Lola Weippert es zunächst spannend und lässt ihre Follower raten, um was es sich handeln könnte. Schließlich lüftet sie das Geheimnis und zeigt sich aufgeregt und voller Vorfreude beim Friseur: Sie wagt ein Make-Over! „Heute passiert etwas mit meinen Haaren“, verrät sie.

OMG ich hab’s getan“ kündigt sie kurze Zeit später einen neuen Beitrag auf ihrem Profil an, auf dem sie ihre neue Frisur präsentiert. Kaum zu glauben, aber Lola hat sich zum allerersten Mal Strähnchen färben lassen. Während wir das TV-Gesicht mit langen, dunkelblonden Haaren kennen, ist ihre Mähne nun um einige Farbtöne heller geworden.

Auch interessant

Ich bin so happy, ich wollte schon so lange solche Haare und ach, ich freue mich so dermaßen“, zeigt sich Lola überglücklich. Wie schön, dass sich Lola mit ihrer neuen Frisur so wohlfühlt und auch wir finden, dass ihr die helleren Strähnchen super stehen!