• Sarina Nowak postet ein sexy Foto von sich im heißen Outfit
  • Das Curvy-Model begeistert vor allem mit viel Dekolleté
  • Ihre Fans feiern Sarinas Instagram-Post

Die bezaubernde Sarina Nowak (27) versorgt ihre Fans regelmäßig mit neuen Fotos, auf denen sie ihren sexy Body zeigt. Mit ihrem neuen Instagram-Post beweist sie mal wieder, dass sie einfach ein Händchen für heiße Outfits hat.

Sarina Nowak posiert in einem Mode-Klassiker

Die hübsche Influencerin zeigt sich in einem Mode-Klassiker: Sarina Nowak trägt das berühmte Kleine Schwarze, mit dem man ja eh nichts falsch machen kann. Das Instagram-Foto wirkt umso sinnlicher, weil Sarina sich für einen Schwarz-Weiß-Filter entschieden hat.

Mit ihrem Aussehen verdreht das Curvy-Model allen den Kopf – der Mega-Ausschnitt dürfte daran auch seinen Anteil haben. Sarina zeigt es mit ihrem mega Dekolleté immer wieder: Heißer geht es kaum.

Sarina Nowak begeistert ihre Fans mit ihrem sexy Outfit

Auch ihre vollen Lippen und ihr topgestyltes Curly-Hair sind zauberhaft, ihre Fans feiern sie dafür und posten fleißig Herzchenaugen- und Flammen-Emojis.

Auch interessant:

Sarina kommentiert ihr Foto mit den Worten: „Ein guter Sinn für Humor und ein gutes Paar Schenkel.“ Damit spielt sie auf den viral gegangenen Meme-Spruch an, der mittlerweile auch viele T-Shirts ziert.

Wir sind jedenfalls schon darauf gespannt, mit welchen fantastischen Outfits uns Sarina Nowak bald wieder begeistern wird.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.