• Stefanie Giesinger teilt neue Bilder aus dem Urlaub
  • Darauf posiert sie im knappen Bikini
  • Das Model zeigt seinen mega Body

Während in Deutschland schon lange der Winter Einzug gehalten hat, verbringt Stefanie Giesinger (25) die Vorweihnachtszeit auf den warmen und paradiesisch schönen Malediven.

Seinen Instagram-Posts nach zu urteilen, scheint das Model die Sonne und das Meer richtig zu genießen. Mit ihrem neuesten Beitrag bringt Stefanie jetzt auch ihre Fans ins Schwitzen.

Stefanie Giesinger posiert im knappen Bikini

Stefanie Giesinger teilte zwei Bilder, die ihr im Video bewundern könnt, auf der Social-Media-Plattform. Auf dem ersten räkelt sie sich im Bikini auf einem über dem Meer gespannten Netz und genießt das wunderschöne Wetter. Nicht zu übersehen ist dabei, wie durchtrainiert Stefanie ist.

Auf dem zweiten Foto posiert sie auf dem Steg vor dem Meer und verdreht ihren Followern in dem heißen XS-Bikini dabei einmal mehr den Kopf. Noch knapper dürfte der Bikini nicht sein! Nicht einmal die traumhafte Kulisse im Hintergrund kann von dem Anblick der GNTM-Gewinnerin ablenken, die eine krasse Transformation hinter sich hat.

Ein Blick in die Kommentare genügt, um zu wissen, dass Stefanie Giesingers Fans absolut begeistert von den Bildern sind. „Oh Girl!“, „Wow. Ich würde sagen: Schönheit trifft Schönheit“ und „Dieser Bikini steht dir einfach ausgezeichnet“ heißt es dort. Auch Schauspielerin Palina Rojinski hinterlässt vier Herz-Emojis.

Auch interessant: