• Anna Ermakova schickt Weihnachtsgrüße
  • Ihr Outfit besteht nur aus einem Morgenmantel
  • Darunter sind ihre Nippel zu sehen

Anna Ermakova (21) verbringt die Festtage in den Bergen beim Skifahren. Von dort schickt sie nun im rosafarbenen Morgenmantel süße Weihnachtsgrüße an ihre Instagram-Follower, wobei sie offensichtlich auf einen BH verzichtete.

Anna Ermakovas Morgenmantel verführt ihre Follower

In der geposteten Bilderstrecke posiert Anna Ermakova auf dem Balkon ihres Hotels. Hinter ihr befindet sich eine malerische und verschneite Bergkulisse - sicherlich sind die dortigen Temperaturen auch dementsprechend eisig.

Deshalb überrascht es nicht, dass sich ihre Nippel unter dem seidenen Morgenmantel deutlich abzeichnen.

Zu den Bildern, auf denen Anna auch farblich passenden Lippenstift und Nagellack trägt, schreibt sie: „Ich wünsche allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage.“

Auch interessant:

Anna Ermakova schickt immer wieder heiße Grüße aus verschiedenen Urlaubsdestinationen. Zuletzt präsentierte sich das Model unter anderem als sexy „Bond“-Girl in Monte Carlo. Der Becker-Sprössling ist ohne Zweifel erwachsen geworden und weiß genau, wie er sich in Szene setzen will.