• Jenny Löffler spielte bis 2020 „Annabelle“ bei „Sturm der Liebe“
  • Außerdem ist sie am Theater tätig
  • In einer Rolle erkennt man sie kaum

Für ihre verschiedenen Rollen müssen Schauspieler äußerst wandelbar sein. Jenny Löffler (32) treibt das auf ihren neuen Fotos jedoch auf die Spitze. Die Blondine postet Eindrücke eines Theaterstücks, mit dem sie ein Jahr zuvor Premiere feierte.  

Heute vor einem Jahr: Premiere ‘Tom Sawyer & Huckleberry Finn’“, schreibt sie zu den Schnappschüssen, die sie in ihrer Rolle des „Tom Sawyer“ im Freilichttheater zeigen. Jenny trägt dafür kurze Hose, ein Hemd, Hosenträger und eine Mütze. Darunter kommt eine Kurzhaar-Perücke zum Vorschein. 

Jenny Löffler: Gemeinsam mit „Sturm der Liebe“-Co-Star auf der Bühne

Mit ihrer Rolle der „Annabelle“ bei „Sturm der Liebe“ hat der Look nun gar nichts mehr gemeinsam. Wer die Bilder aufmerksam betrachtet, findet darauf sogar noch einen „Sturm der Liebe“-Co-Star der Blondine.  

Niemand anderes als Julian Schneider (32), der Traummann „Joshua“ verkörperte, spielt auf dem letzten Foto neben Jenny. Mit seiner runden Brille und den zurück gegelten Haaren ist auch er kaum zu erkennen. 

Auch nach ihrem „Sturm der Liebe“-Aus ist Jenny Löffler also gut beschäftigt. Neben Theater-Auftritten ist sie auch als Synchronsprecherin aktiv

Auch interessant: