Sie überzeugt nicht nur auf der Leinwand

Nicola Peltz: So sexy ist Brooklyn Beckhams Verlobte

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz

Nicola Peltz dürften heute die meisten als Verlobte von Beckham-Spross Brooklyn kennen. Doch die Blondine hat noch viel mehr auf dem Kasten. Wir zeigen euch ihre heißesten Schnappschüsse.

Nicola Peltz (26) und Brooklyn Beckham (22) schweben auf Wolke sieben. Im vergangenen Jahr verlobte sich das Paar. Ihre Karriere-Anfänge machte Nicola als Schauspielerin und auch sonst hat die Blondine einiges zu bieten. Im Video zeigen wir euch, wie sexy sie ist.

Brooklyn Beckhams Verlobte Nicola ist eine echte Schönheit

Nicola Peltz war bereits in „Transformers 4: Ära des Untergangs“, „Bates Motel“ oder zuletzt 2020 in „Holidate“ zu sehen. Schon damals bestach sie neben ihren schauspielerischen Leistungen auch mit ihrer Schönheit. Auch auf Instagram ist Nicola Peltz sehr aktiv und gibt ihren Followern Einblicke in ihr Leben.

Da darf natürlich auch der ein oder andere heiße Schnappschuss nicht fehlen. Auf einem Bild zeigt sich die schöne Blondine ganz lässig mit Jogginghose und einem BH vor der Kamera und macht dabei eine gute Figur. Ein anderes Foto, auf dem sie im Bikini und Tuch posiert, kann sich definitiv sehen lassen.

Auch die total verliebten Schnappschüsse sind einfach nur süß: Brooklyn Beckham und Nicola Peltz geben zusammen ein richtiges Traumpaar ab.