Wow!

Neues Shooting: Leni Klum haut alle um

Leni Klum in Venezia für Dolce & Gabana 

Leni Klum ist in der Modewelt auf dem Weg ganz nach oben. Ob auf dem Laufsteg oder bei Fotoshootings, sie posiert ganz wie ihre berühmte Mutter Heidi. Bei ihrem neuen Shooting kommt dies besonders zur Geltung.

  • Leni Klum ist längst als Model durchgestartet
  • Die hübsche Tochter von Heidi Klum zeigt sich super stylisch bei einem neuen Shooting

Leni Klum (17) tritt voll und ganz in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama. Lange hielt Heidi sie ziemlich versteckt vor der Öffentlichkeit, diese Zeiten sind aber mittlerweile Geschichte.

Seit Leni Klum sich das erste Mal mit ihrer Mama Heidi zeigte, ist ganz Deutschland verrückt nach der 17-Jährigen. Sogar auf den Red Carpet durfte sie ihre Mutter schon begleiten.

Seitdem macht das junge Model immer wieder Schlagzeilen und läuft auch seine ersten Shows, wie unter anderem für Dolce & Gabana und auf der ABOUT YOU Fashion Week.

Leni Klum überzeugt auch immer wieder bei Fotoshootings

Auch in Sachen Fotoshootings kommt Leni Klum ganz nach der Mama. Immer wieder hält sie ihre Follower auf dem Laufenden und teilt Bilder von ihren Shootings, so auch jetzt wieder. Mit ihrem neuen Post haut sie alle um.

Für die Eismarke „Coconutbliss“ stand sie hier vor der Kamera. Bei einem solchen Anblick fällt es aber bestimmt vielen schwer, auf das Eis zu achten.

In einem rosafarbenen Kleid liegt sie auf einer Liege und blickt in die Kamera. Wer kann da bei Leni Klum noch auf das Eis sehen?

Auch interessant: