• „Bauer sucht Frau“ Anna Heiser hat eine neue Frisur
  • Sie trägt jetzt lange Haare
  • Auf Instagram präsentiert sie ihren neuen Look

Für Anna Heiser (31) wurde es offenbar wieder Zeit für etwas Veränderung. Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin zeigt sich auf ihrem Instagram-Account jetzt in neuer Frische – der Grund: Sie hat sich eine neue Frisur zugelegt.

Auch interessant:

Anna Heiser

Promi Quiz

Wo lernte Anna Heiser ihren Gerald kennen?

Anna Heiser trägt längere Haare

Anna Heiser zeigt sich auf ihrem Instagram-Account mit neuer Frisur. Mit einer Tasse Tee in der Hand, warmer Jacke und beigefarbener Mütze strahlt der Reality-Star in die Kamera. Auch ihre neue Zahnspange blitzt hervor. Bei einem Blick auf ihre Haare fällt auf: Es hat sich etwas verändert.  

Noch bis vor kurzer Zeit trug Anna Heiser die Haare schulterlang. Jetzt erstrahlt die Kult-Kandidatin von „Bauer sucht Frau“ in etwas längerer Mähne und ist sichtlich stolz auf das Ergebnis. Kein Wunder, denn die voluminösen gelockten Haare sehen einfach super aus. „Schönen 4. Advent, ihr Lieben! P.S. Ich hatte Lust auf eine Veränderung“, schreibt sie zu den Fotos. Die Veränderung hat sich wirklich gelohnt, Anna Heiser!