Neue Haarfarbe? Daniela Katzenberger brünett auf Instagram

Daniela Katzenberger spricht über ihre Schwester Jenny Frankhauser

22. September 2019 - 10:02 Uhr / Sophia Beiter

Daniela Katzenberger ist als überzeugte Blondine im TV bekannt geworden. Nun präsentierte sie sich auf ihrem Instagram-Account allerdings mit einer neuen Haarfarbe. Daniela zeigte sich mit brünetter Mähne - und die Fans sind begeistert.

Daniela Katzenbergers (32) Markenzeichen sind definitiv ihre langen blonden Haare. Schon seit Beginn ihrer TV-Karriere setzt die heute 32-Jährige auf den blondierten Style. Nun zeigte sie ihren Fans, wie sie mit einer anderen Haarfarbe aussehen würde. Auf Instagram postete Daniela ein Bild, das sie mit brünetten Haaren zeigt. 

Im Kommentar zum Bild meint sie: „Falls mir eines Tages mal die Blondierung ausgehen sollte.“ Damit wird klar, dass Daniela sich die Haare wohl doch nicht färben hat lassen, sondern ihre Fans lediglich mit einer Perücke oder Fotomontage ein wenig hinters Licht führen wollte.

Daniela Katzenberger: Die braunen Haare gefallen den Fans

Die Meinungen der Fans zum brünetten Look von Daniela sind eindeutig. Sie äußern sich fast nur positiv zur braunen Mähne. So schreibt ein Fan: „Färb sie endlich so! Trau dich, tausend mal schöner, wow.“

Ein anderer Fan ist ebenso begeistert und schreibt: „Klar ist es dein Ding. Du musst dich wohlfühlen. Aber ich finde, dunkel steht dir wesentlich besser. Es macht dein Gesicht weicher und noch hübscher.“ Daniela selbst scheinen aber wohl immer noch die blonden Haare am besten zu gefallen. Schon seit Jahren trägt sie ihre Mähne blondiert.

Auf ihrem Instagram-Account beweist die 32-Jährige immer wieder ihren Humor und lässt sich etwas einfallen, um ihren Fans ein Lachen zu entlocken. Erst kürzlich zeigte sich Daniela Katzenberger in der Badewanne nur mit Schaum bedeckt.