• GZSZ-Star Olivia Marei postet ein sexy Foto auf Instagram
  • Auf diesem ist sie vollkommen nackt
  • Wie es zu dem Foto kam, verrät sie auch

Da scheint sich jemand kurz vor Weihnachten noch einmal richtig zu entspannen: Olivia Marei (31) lässt derzeit in einem österreichischen Luxusresort die Seele baumeln und scheint vor allem die Badewanne für sich entdeckt zu haben.

GZSZ-„Toni“ Olivia Marei zeigt sich nackt in der Badewanne

Vor Kurzem postete die GZSZ-Darstellerin Olivia Marei bereits ein Video, auf dem sie anfangs in der Badewanne auf der Terrasse ihrer Hotelsuite zu sehen ist. Jetzt teilt sie noch einmal Bilder von sich aus dem Hot Tub und heizt ihren Fans damit ganz schön ein – Olivia ist nämlich splitterfasernackt.

Auf dem ersten Foto hat die Schauspielerin der Kamera ihren bloßen Rücken zugedreht und blickt in die verschneite Berglandschaft. Letztere kann von ihrem sexy Anblick jedoch nicht so wirklich ablenken. Olivia gehört definitiv zu den heißesten GZSZ-Darstellerinnen aller Zeiten.

Auch interessant:

Olivia Marei wurde heimlich fotografiert

Dass der Schnappschuss vermutlich ohne Olivia Mareis Wissen von ihrem Mann Johannes aufgenommen wurde, zeigen die nächsten zwei Bilder. Dort sieht Olivia zunächst über ihre Schulter, bevor sie sich umdreht und grinsend eine Hand vor die Kamera hält.

Unter den Beitrag schreibt sie witzelnd: „Immer diese PAPArazzis aka @johannesaroundtheglobe“ und „P.S.: Ab wann ist exzessives Baden ungesund? Aber wie könnte man bei der Aussicht was anders tun?

Ihr wollt die Fotos von Olivia Marei sehen und wissen, wie ihre Fans die Bilder finden? Dann seht euch oben unser Video an.