• David Hasselhoff zeigt sich leicht bekleidet auf Instagram 
  • Hier lässt der Schauspieler die Hüllen fallen

David Hasselhoff ist immer für einen Spaß zu haben. Der Schauspieler beweist seinen guten Humor unter anderem auf seinem Instagram-Profil. Ein privater Einblick zeigt den Sänger sehr intim und er lässt auf einem neuen Schnappschuss tief blicken.  

Der Kult-Star posiert auf einem Traktor – hat er dabei etwa nichts an? Auf den ersten Blick könnten seine Follower annehmen, dass der Schauspieler sich völlig hüllenlos auf dem Gefährt zeigt. Nur ein Ast scheint seine Körpermitte zu bedecken.  

Ist David Hasselhoff hier textilfrei zu sehen?

Ein genauerer Blick lässt jedoch erkennen, dass David Hasselhoff nicht textilfrei ist. Hinter dem Ast lugt eine Hose hervor. Der Schauspieler ist demnach lediglich oberkörperfrei unterwegs und hat sich nicht völlig entblößt.  

Auch interessant:

david hasselhoff quiz

Promi Quiz

In welchem Jahr wurde er geboren?

Der Hollywood-Star kann sich auch heute noch sehen lassen. David Hasselhoff gehörte zu den größten Sexsymbolen der achtziger Jahre. Er hat sich bis heute gut gehalten, wie Schnappschüsse wie dieser beweisen.  

David Hasselhoff als Farmer?

In der Bildunterschrift scherzt David Hasselhoff, dass er sich gut als britischer Farmer machen würde - das stellen bei diesem Bild wohl auch seine Fans nicht mehr in Frage.