• Rebel Wilson hat krass abgenommen
  • Auf Instagram teilt sie nun neue Bilder von sich
  • Die Schauspielerin posiert als sexy Lady in Red

Rebel Wilson (41) ist nicht nur eine hervorragende Schauspielerin, sondern hat auch privat etwas ganz Großes geschafft: Sie hat abgenommen – und wie. Über 30 Kilo hat die Australierin abgespeckt. Kein Wunder also, dass sie sich in ihrer Haut wohlfühlt und dies immer wieder mit tollen Bildern zum Ausdruck bringt. Auch jetzt zeigt sich Rebel Wilson wieder von ihrer besten Seite.

Auch interessant:

Marilyn Monroe hatte Schönheits-OPs

Echte Legenden

Für welche Rolle erhielt Meryl Streep KEINEN Oscar?

Grüße zu Thanksgiving: Rebel Wilson präsentiert sich im heißen Glitzerdress

Rebel Wilson teilt auf Instagram vier Fotos, für die sich die Schauspielerin ordentlich in Schale geschmissen hat. Im dunkelroten glitzernden Kleid posiert sie am Rande des Ozeans. Dabei fällt das Augenmerk vor allem auf das Dekolleté und die Beine der Australierin. Durch den XXL-Ausschnitt wird die Oberweite stark betont, der lange Schlitz unterhalb der Hüfte setzt die erschlankten Beine gekonnt in Szene. Ob mit strahlendem Lächeln oder lasziven Blick: Rebel Wilson macht auf den Bildern eine tolle Figur und ist kaum wiederzuerkennen.  

Für Rebel Wilson sind die Bilder ein verspäteter Gruß für den Thanksgiving Day, der am vergangenen Donnerstag in den USA gefeiert wurde. Sie schreibt zu den Aufnahmen: „Frohes Thanksgiving an alle! Als Australierin bin ich zwar nicht mit diesem Feiertag aufgewachsen, sehe ihn aber als eine Möglichkeit, für all die großartigen Menschen in meinem Leben dankbar zu sein. Liebe euch!“ Und wir sind dankbar für solch atemberaubende Fotos von Rebel Wilson.