• Sharon Stone gehört zu den sexiesten Frauen Hollywoods
  • Auf Instagram zeigt sie sich verführerisch
  • So heiß ist Sharon Stone im Bikini

Sharon Stone (65) war schon vor Jahrzehnten eine absolute Sexbombe. Mit Filmen wie „Basic Instinct“ hat sie so einigen den Kopf verdreht. Zwar sind seitdem viele Jahre vergangen, doch an Sharon Stones Sexappeal hat sich nichts geändert. Die Schauspielerin ist auch mit 65 der absolute Hingucker.

Sharon Stone macht im Bikini alle verrückt

Auf Instagram postet sie ein neues Bild von sich, welches sie im Bikini zeigt. Der grüne Zweiteiler mit schwarzem Leo-Muster steht dem Hollywoodstar ausgezeichnet. Frech reckt sie ihren Hintern zur Kamera und präsentiert dabei ihren Knack-Po.

Ihre kurzen Haare lässt sie ungestylt, doch auf einen sexy Lippenstift scheint die schöne Blondine nicht verzichten zu wollen. Zu dem Bikini trägt Sharon Stone eine schwarze Sonnenbrille. Kein Wunder, dass der Körper der Ikone zu den heißesten Film-Bodys aller Zeiten gehört.

Natürlich sind auch Fans und Kollegen in den Kommentaren Feuer und Flamme. Unter anderem Rita Ora, Vera Wang oder Michelle Pfeiffer kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Auch interessant: