• Sharon Osbourne steht zu ihren Beauty-OPs
  • Ein Eingriff ging allerdings schief
  • Darüber sprach sie jetzt

Sharon Osbourne (69) macht kein Geheimnis daraus, den Beauty-Doc zu besuchen und steht zu ihren Beauty-OPs. Im vergangenen Oktober legte sie sich für ein Facelifting unters Messer. Von dem Ergebnis waren Sharon und ihr Ehemann Ozzy Osbourne (73) jedoch ganz und gar nicht begeistert.

Sharon Osbourne spricht über missglückten Beauty-Eingriff

Sharon Osbourne verriet gegenüber der „Sunday Times“: „Ich hatte im Oktober ein komplettes Facelifting und sah aus wie eine dieser verdammten Mumien, die [mit Bandagen] umwickelt sind. Es tat höllisch weh, das kann sich keiner vorstellen. Ich sage euch, es war entsetzlich.“

Auch interessant:

Auch dem Arzt teilte sie ihren Unmut gleich mit: „[Zum Chirurgen] habe ich dann gesagt: 'Das ist nicht dein verdammter Ernst, oder?' Ein Auge war anders als das andere. Ich sah aus wie ein verdammter Zyklop.“

Weiter erklärte sie: „Ich habe gesagt: 'Alles, was ich jetzt noch brauche, ist ein Buckel.' [Ozzy] meinte: 'Es ist mir egal, wie viel es kostet, wir lassen das noch einmal machen'.“ Glücklicherweise „beruhigt“ sich Sharons Osbournes Gesicht aktuell wieder und sie sei glücklich mit dem Ergebnis.

(Quelle: BANG Showbiz)