Stylish wie immer

„Meine Lieblingsfrisur von ALLEN“: GNTM-Romina hat einen neuen Look

Romina Palm hat einen neuen Look

Romina Palm überrascht ihre Instagram-Follower mit einem neuen Look. „Meine Lieblingsfrisur von ALLEN“, verkündet die ehemalige GNTM-Kandidatin überglücklich nach ihrem Friseurbesuch. 

Romina Palm (22) versorgt ihre mehr als 600.000 Instagram-Fans regelmäßig mit neuen Bildern aus ihrem beruflichen und privaten Leben.

Jetzt nahm die Verlobte von Stefano Zarrella (30) ihre Community bei einem Friseur-Besuch mit und versprach zunächst, dass „nicht allzu viel verändert“ wird. Doch dann die Überraschung: Romina hat einen neuen Look!

Romina Palm hat eine neue Lieblingsfrisur

Romina Palm verkündet überglücklich zu dem neuen Look: „Leute, ich bin so verliebt! Meine Lieblingsfrisur von ALLEN bis jetzt.“ 

Rominas Haare sind nun wieder kürzer, die rötliche Farbe wurde abgewandelt und der Pony neu geschnitten. Bilder von ihrem Friseurbesuch seht ihr im Video oben. 

„Steht dir so gut“: Rominas Fans sind begeistert

Die Fans von Romina Palm finden ihren neuen Look mehr als spitze. In ihrem Feed postet Romina einige Bilder, auf denen die neue Frisur gut zur Geltung kommt. Die GNTM-Finalistin, die froh über den Dreh in Europa war, kann sich in den Kommentaren unter dem Beitrag vor Herzchen-Augen-Emojis gar nicht retten. „Deine Haare sind sooo schön, Romina“, „Wow“ und „Steht dir so gut“, heißt es dort. 

Auch interessant: