• Megan Fox teilt neue Instagram-Fotos
  • Sie zeigt sich in einem ziemlich knappen Look
  • Im XS-Outfit posiert sie für die Kamera

Megan Fox (36) weiß einfach, wie sie mit ihren Looks am besten provoziert. Die Schauspielerin zeigt sich regelmäßig in sehr freizügigen Outfits und macht damit die Fans schwach. Auch für einen aktuellen Instagram-Post hat sich Megan wieder in Schale geschmissen.

Megan Fox posiert im Glitzer-Mini-Outfit

Mehr Glitzer geht wirklich nicht! Mit BH und Hot Pants ganz in Silber macht Megan Fox in ihrem Outfit jeder Discokugel Konkurrenz. Dabei könnte ihr Look nicht knapper sein: Der XS-BH verdeckt gerade so das Nötigste – dass hier nichts rausfällt...

Die Mini-Shorts, weiße Stulpen und ebenfalls glitzernden High Heels betonen die langen Beine der Schauspielerin. „Das Motto war Rollschuh-Disco“, schreibt Megan zu ihrem Post. Die Rollschuhe scheint sie dabei aber irgendwie vergessen zu haben.

Mit Glitter-Augen-Make-up, glänzendem Silberschmuck und ihrer langen glatten Mähne macht Megan Fox, die sich über die Jahre stark verändert hat, ihren Style komplett. Auch ihr Partner Machine Gun Kelly hat sich dem Motto entsprechend gekleidet, wie eines der Bilder zeigt. Megans verliebtem Blick nach zu urteilen, ist ihm das wohl bestens gelungen.

Auch interessant: