• Loredana Wollny teilt einen neuen Insta-Post
  • Sie posiert top-gestylt mit Schwester Estefania 
  • Die Fans sind begeistert

Bei den Wollnys sind vor allem die beiden Nesthäkchen Loredana (18) und Estefania Wollny (21) unzertrennlich. Auf neuen Instagram-Fotos posieren die Schwestern ganz innig und bringen die Fans zum Ausrasten.

Loredana und Estefania Wollny strahlend schön auf neuen Bildern

Mit dem Post macht Loredana Wollny ihrer älteren Schwester eine Liebeserklärung. „Schwestern sind Engel, die uns auf die Füße heben, wenn unsere Flügel Schwierigkeiten haben, sich daran zu erinnern, wie man fliegt“, schreibt sie in der Caption.

Wie gut die beiden sich verstehen, ist auf den Bildern deutlich zu erkennen. Arm in Arm lächeln sie in die Kamera. Doch eines fällt ganz besonders auf: das Glamour-Styling der Blondinen. In den letzten Monaten haben die Wollny-Mädels eine krasse Transformation hingelegt.

Auch interessant:

Mit elegantem Make-up, perfekt gestylten Haaren und schicken Outfits sehen Loredana und Estefania einfach super aus. Das finden auch die Fans: „Zwei bildhübsche junge Frauen“, „Wie wunderschön ihr seid“ oder „Wow, was ihr aus euch gemacht habt“ ist in den Kommentaren zu lesen.

Mama Silvia Wollny (57) ist ziemlich stolz auf ihre Töchter und kommentiert den Post mit den Worten „Meine Engel“. Estefania teilt ebenfalls die Begeisterung über Loredanas Post. Sie schreibt: „Für immer ein Team“ – diese beiden kann wohl so schnell nichts trennen.