• Lola Weippert hat es wieder getan
  • Sie hat ihr Oberteil abgelegt
  • Zufrieden und nackig blickt sie auf 2022 zurück

Freizügig zu sein, ist für Lola Weippert (26) etwas völlig Normales – und das zeigt sich auch auf ihren sexy Instagram-Bildern. Wer die Moderatorin schon immer oben ohne im Sand kniend sehen wollte, darf sich auf dieses neue Foto von Lola freuen.

Heiße Wasserspiele: Lola Weippert am Strand

Uh la la, hier hat Lola Weippert mal wieder einen Hammer-Schnappschuss von sich rausgehauen. Auf Instagram veröffentlicht die „Temptation Island“-Moderatorin eine schwarz-weiße Aufnahme, die obenrum fast alles zeigt, was sie zu bieten hat.

Mit einem breiten Lächeln im Gesicht kniet sie am Strand und scheint sich ohne Bikini-Oberteil sichtlich wohl zu fühlen. Die aufgestützten Arme verstecken gerade noch das Nötigste von Lolas Brüsten.

Zu den heißen Wasserspielen schreibt die 26-Jährige, was für ein gelungenes Jahr hinter ihr liegt. Dank Lola Weipperts sexy PO-se geht nun sicherlich auch für viele ihrer Fans das Jahr gut zu Ende.

Auch interessant: